Acon Digital Restoration Suite aktualisiert auf Version 1.0.4

Wir haben gerade Version 1.0.4 von Acon Digital Restoration Suite online gestellt. Dieses Service-Update behebt die folgenden Probleme:

  • Parameter-Einstellugen wurden nicht geladen, wenn Projekt-Dateien in Ableton Live geöffnet worden sind.
  • Die englische Hilfe wurde statt der deutschen Hilfe angezeigt wenn die deutsche Benutzer-Oberfläche verwendet wurde.
  • Acon Digital DeClip hat die Griffe im Histogramm nicht aktualisiert wenn Voreinstellungen geladen worden sind oder bei Automatisierung.
  • Einfrieren der Benuterobefläche in WaveLab 6 wenn das Demo-Modus-Fenster angezeigt wurde.
  • Die Aussetzer im Demo-Modus werden jetzt zeitlich synchronisiert, damit man die Qualität bei besser beurteilen kann, wenn mehrere Plug-Ins in Kette verwendet werden.
  • Weitere kleine Fehlerbehebungen und Rechtschreibung.

Die neue Version ist ab sofort auf der Restoration Suite-Produktseite oder auf der Download-Seite verfügbar.