Vorschau des kommenden Acoustica 7 auf NAMM 2017

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir die kommende Version 7 unseres Audio-Editors Acoustica auf NAMM 2017 präsentieren werden. NAMM 2017 findet vom 19. bis zum 22. Januar in Anaheim, Kalifornien statt, und wir befinden uns auf dem Stand 6242. Acoustica 7 wurde von Grund auf für höchste Qualitätsansprüche und Cross-Plattform-Unterstützung neu geschrieben, und ist jetzt das perfekte Werkzeug für die Bearbeitung, Mastering und Audiorestauration auf Mac und PC.

Screenshot of Acoustica Premium Edition 7

Acoustica 7 wird voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres verfügbar sein und beinhaltet eine Reihe neue Funktionen, einschließlich Bearbeitung im Spektralbereich, neue Mastering-Werkzeuge sowie Lautstärkemessungen und Normalisierung nach EBU- und ITU-Standards.

Pressemeldung (Englisch)…