ACON DIGITAL

FAQ

Acoustica

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich in Acoustica unter Windows versuche, Audio aufzunehmen?

Warum kann ich Acoustica weder aufnehmen noch wiedergeben?

Warum höre ich Verzerrungen bei der Wiedergabe

Warum sehe ich nicht alle meine Plug-Ins nach dem Scan auf meinem Mac mit Apple Silicon Prozessor?

Warum sehe ich nicht alle meine Plug-Ins im Plug-In Menü?

Kaufberatung und Freischaltung

Warum bleibt die Schaltfläche Freischalten inaktiv, nachdem ich meinen Lizenzschlüssel eingegeben habe?

Bietet ihr Rabatte für Studierende und Bildungseinrichtungen an?

Habt ihr Rabattaktionen, durch die ich eure Produkte vergünstigt erwerben kann?

Plug-Ins

Wie bekomme ich Eure Plug-Ins in Adobe Audition angezeigt?

Wie bekomme ich Eure Plug-Ins in Adobe Premiere angezeigt?

Warum erscheint das Acoustica ARA Plug-In nicht im Audio-Menü von Studio One?

Warum zeigt mir das Acoustica ARA Plug-In die Meldung "Der Acoustica ARA Client erfordert eine ARA2 kompatible Host-Anwendung"?

Warum kann ich meine Acon Digital Plug-Ins nicht im EDIUS Videoeditor sehen?

Ich habe eure Plug-ins heruntergeladen und installiert, kann sie aber nicht finden. Wie benutze ich sie?

Warum kann ich nicht das Acoustica ARA Plug-In in Pro Tools nutzen, obwohl AVID angibt, ARA2 Plug-Ins in Pro Tools zu unterstüzen?

Wie kann ich die Stem-Ausgänge von Remix in meine DAW einbinden?

Hast du keine Antwort auf deine Frage gefunden?

Schreib uns bitte ein Support-Ticket, falls du keine Antwort auf deine Frage finden konntest. Wir werden so schnell wie möglich beantworten.

Submit support ticket
ACON DIGITAL