Extract:Dialogue veröffentlicht

Wir haben Extract:Dialogue veröffentlicht, ein Plug-In, das Sprache von typischen Hintergrundgeräuschen separiert. Dies können Wind, Rascheln, Verkehr, Brumm, Klicks und Pops sein. Der Algorithmus arbeitet in Echtzeit und basiert auf Deep Learning. Er wurde mit tausenden hochqualitativer Sprachaufnahmen trainiert. Diesen stand die gleiche Anzahl Aufnahmen mit typischen Störgeräuschen gegenüber. Das ausführliche Training erlaubt es der künstlichen Intelligenz, Sprache von Geräuschen zu trennen, ohne dass der Anwender eingreift. Extract:Dialogue ist dadurch extrem einfach zu bedienen.

Extract:Dialogue ist ab sofort erhältlich. Die kommende Version 7.3 der Acoustica Premium Edition wird Extract:Dialogue enthalten. Acoustica Premium Edition-Kunden können Extract:Dialogue ab sofort herunterladen und mit dem Acoustica Premium Edition 7.x-Lizenzschlüssel freischalten.

Lesen Sie mehr